Melfs Silberner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Melfs Silberner

      moin,
      wollt meinen auch dann mal zeigen, wollt jetzt nicht groß etwas schreiben, aber hier mal kurz fakten:

      Golf 5 bj 7/04
      90ps tdi
      reflexsilber
      trendline

      19" SAT Motorsport ET35 8j
      235er Nankank
      35mm H&R

      Derzeit fummell ich am Carpc rum, im Innenraum wurden fast alle Verkleidungen ausgetauscht, gedämmt etc...
      Neue Türverkleidungen vom Comfortline zwecks Zierleisten usw.

      Hier mal Bilder:




      Heckansatz in Wagenfarbe, Zierleisten außen vorn auch schon lakiert, Seiten müssen noch...

    • Super Wagen....schöne Felgen...

      Nur i.wie fehlt mir das Gewisse extra. So ne GT Sport front...das würde noch gut was hermachen , und die dunklen GTI Rüllis ;)

      Aber sonst, sehr schön!

    • Joar, also ich hab auch den Comfortline, zwar mit 105PS aber optisch ähnelts ja :)

      Schaut auf jedenfall schonma gut aus.

      Auf jedenfall würden noch die XenonLook SW von Hella gut kommen (hab ich auch drauf) und die Rückleuchten.

      Was zahlst denn für das lackieren der Zierleisten!? Vordere hast ja schon gemacht oder? Ist das der orig. Heckansatz der vorher unlackiert war?

    • Schaltknauf selber auf rote Nähte umgenäht & Tft in arbeit:


      Der Kofferaum derzeit:



      Die Subwoofer:


      Joa mehr demnächst, sorry an die Modem/ISDN User

      @ the body
      ja kommt noch was bald so ;)

      @turbochris
      Also Die Türleisten außen waren schonmal lakiert, aber undicht geworden darum kamen die wieder ab... Hatte für alle Leisten und den original Ansatz damals 190€ bezahlt, ist echt Top lakiert, der Ansatz ist glatter als der original Lack

      MFG

    • @handycommander

      Das wird überzogen

      ---
      Hab noch nich am Kofferaum weitergemacht, aber habe nun Gti Schweller, Heck und Esd montiert.

      Das Heck wird nächsten Monat zusammen mit den Stoßleisten noch in Wagenfarbe lakiert, das Heck allerdings nur teillakiert ;)

      Pics:
      (Sorry fürs dreckige Auto...)


      Hab das Rohr beim Adapter im Gegensatz zum Original ca 2cm kürzer gemacht, so passt der Auspuff perfekt. So muss der Heck nicht irgendwie rausgedrückt werden etc, das sah bei manch Anderen irgendwie nicht aus...

      Hier nochmal der Adapter von 50 auf 63mm, mit zwei dicken Schellen fest und anschließend mit Auspuffkit beschmiert:


      Zum Schluss noch ein Soundfile:
      de.youtube.com/watch?v=NxGD7GgjdKs

      MFG

    • Nabend,
      habs Auto nun mal vorhin gewaschen & außerdem noch den Heckwischer entfernt (Abdeckung ist von ohne-wischer.de)



      Bald gehen erstmal nen paar Teile zum Lakierer..

      MFG