Frage welchen Webhoster man nehmen sollte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage welchen Webhoster man nehmen sollte

      Hallo Leute,

      wir wollen uns ne neue HP für unseren Club aufbauen und haben derzeit das Problem das bei unserem derzeitigen Webhoster nur 1GB Webspace dabei ist.Wollte euch jetzt mal fragen ob ihr da nen paar günstige Anbieter habt?
      Also 10GB Webspace sollten schon dabei sein mehr wäre natürlich besser damit man auch für die zukunft nen bissel reserve hat.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      gruss Sky

    • Hier der Link zum Oskar klick
      Er hostet soweit ich weiß golfv.de, tuningsuche.de und einige andere Seiten hier aus dem Forum (einrichtungsgebühr entfällt wenn du ihm schreibst das du von golfv.de kommst).
      Bei ihm Stimmt meiner Meinung das Preis/Leistungsverhältnis. =)

      Gruss Dirk

    • naja aber das maximum was die an webspace anbieten ist 1gb.Oder wie macht ihr das so wenn ihr viele fotos online stellt?Lagert ihr die irgendwo anders?

    • schau dir mal allinkl.com an!

      service ist super, falls man ihn überhaupt braucht.

      hab nun schon einige hoster durch! und das ist bisher der beste! nutze ihn privat als auch für kunden!

      3 Domains inklusive
      · 250 Subdomains
      · 10 GB Speicherplatz
      · Traffic inklusive
      · 1000 E-Mail-Postfächer
      · 50 Kunden je Server

      · IMAP und POP3
      · PHP, Perl
      · FPSE-Erweiterung
      · 25 MySQL Datenbanken
      · 5 CronJobs

      · SSL-Proxy
      · E-Mail Virenfilter
      · E-Mail Spamfilter
      · Software Installer
      · 24 h Hotline

      7,95€