Frage welchen Webhoster man nehmen sollte

  • Hallo Leute,


    wir wollen uns ne neue HP für unseren Club aufbauen und haben derzeit das Problem das bei unserem derzeitigen Webhoster nur 1GB Webspace dabei ist.Wollte euch jetzt mal fragen ob ihr da nen paar günstige Anbieter habt?
    Also 10GB Webspace sollten schon dabei sein mehr wäre natürlich besser damit man auch für die zukunft nen bissel reserve hat.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    gruss Sky

  • Hier der Link zum Oskar klick
    Er hostet soweit ich weiß golfv.de, tuningsuche.de und einige andere Seiten hier aus dem Forum (einrichtungsgebühr entfällt wenn du ihm schreibst das du von golfv.de kommst).
    Bei ihm Stimmt meiner Meinung das Preis/Leistungsverhältnis. =)

    Gruss Dirk

  • naja aber das maximum was die an webspace anbieten ist 1gb.Oder wie macht ihr das so wenn ihr viele fotos online stellt?Lagert ihr die irgendwo anders?

  • schau dir mal allinkl.com an!


    service ist super, falls man ihn überhaupt braucht.


    hab nun schon einige hoster durch! und das ist bisher der beste! nutze ihn privat als auch für kunden!


    3 Domains inklusive
    · 250 Subdomains
    · 10 GB Speicherplatz
    · Traffic inklusive
    · 1000 E-Mail-Postfächer
    · 50 Kunden je Server


    · IMAP und POP3
    · PHP, Perl
    · FPSE-Erweiterung
    · 25 MySQL Datenbanken
    · 5 CronJobs


    · SSL-Proxy
    · E-Mail Virenfilter
    · E-Mail Spamfilter
    · Software Installer
    · 24 h Hotline


    7,95€

  • jo danke für den tipp das klingt schonmal nicht schlecht!!!Werde ich mir mal ein bissel genauer anschauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!