Neue Scirocco Bilder aus der Autostadt (keine Fake-Bilder)!

  • wie sehen eigentlich die fensterheber aus?wie bei CC???sind die auch mit chrom???

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • als ich heut bei meinem :) zufällig vorbeifuhr, stand da ein schwarzer scirocco im hof 8o 8o
    da musste ich gleich nochmal umdrehen und den von nahem betrachten :D:D
    er sieht in echt viel besser aus, als man auf den fotos immer sieht! :baby:
    sieht echt schick aus der kleine :D
    wäre fast mein nächstes auto dann :D


    mfg tobi

  • Hab mir den bisher nur im Netz anschauen können... aber ein Besuch in der Autostadt steht noch auf dem Programm...


    Bisher finde ich den Scirocco aber schöner als den Golf VI.

  • Zitat

    Original von Mic81
    Bisher finde ich den Scirocco aber schöner als den Golf VI.


    seh ich auch so!


    mfg tobi

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • richtig schick der racer ;)

  • Der hat so ein großes Radhaus, da muss mindestens 20" rein :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Sieht echt klasse aus!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • also ich hatte díe möglichkeit hier bei mir in der nähe, ein sciro 2.0 mit DSG in silber pobe zu fahren! in natura sieht der sciro einfach gigantisch aus viel besser als auf den Fotos.Vom Fahrverhalten bin ich sehr angetan,klar ich habe bisher nur 75Ps gefahren und wenn man plötzlich mit 200Ps und DSG getriebe fährt sind das einfach Welten und vorallem zum ersten mal im Leben Automatikgetriebe gefahren! 8o da ich mir nächstes Jahr ein Neues Auto kaufen möchte,stehe ich vor einem problem! :( welche Farbe und Austtatung? das Silber sieht hammer geil aus mit den knallroten rückleuchten und mein jetziger favorit ist Salsa Red! natürlich wird es ein 2.0 mit DSG werden!!!!

  • Viperngrün Metallic oder Risingblue, sind eindeutig die schärfsten Farben, ansonsten finde ich Opalsilber und Darkmaroon noch schick, aber da habe ich bisher zu wenige Bilder von gesehen :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Viperngrün Metallic oder Risingblue, sind eindeutig die schärfsten Farben, ansonsten finde ich Opalsilber und Darkmaroon noch schick, aber da habe ich bisher zu wenige Bilder von gesehen :D


    Vipergrün ist aber sehr gewagt,mal sehen wieviel davon verkauft werden,die anderen farben sagen mir aber auch zu! mir wäre ne farbe lieber wo man den dreck nicht so sieht und das wäre beim silber am besten.

  • Hallo,
    habe letzte Woche einen weißen Scirocco aus WOB hinter mir auf der Autobahn
    gehabt; der soll gut am Gas hängen ????
    mein GTI beschleunigte klar besser, konnte nur bis 220 fahren (zu viel Verkehr),
    als ich ihn im Rückspiegel sah, blieb ich mal auf der Überholspur, um mal zu sehen
    wie der geht (vielleicht dürfen sich die Testfahrer nicht provozieren lassen)


    Hab ihn in blau gesehen und der sieht hundertmal besser aus , als der in weiß.
    Der Verkäufer sagte mir, man muß das Ein - und Aussteigen üben
    (flaches Dach), aber innen
    sei genauso viel Platz auf der Fahrerseite wie in meinem GTI.
    werde das mal am Samstag testen (Neuvorstellung) denn es geht nichts über einen
    Live-Test.
    Schade das man nicht alles ab Anfang bekommt kein Xenon (erst ab Herbst)
    kein VipernGrün; und die Dieselmotoren gibts auch nicht. (170 PS D noch nicht sicher) auch die Innenausstattung gibts noch nicht in allen Farben, von den Bodykits kann man auch noch nichts bestellen.
    Die Navis sind immer noch sehr teuer; ich kenne das 510 aus einem Tiguan;
    dieses Navi ist das beste , was ich selbst getestet habe, aber man muß sich
    fragen wie oft man das braucht und ob dann 2000 € Aufpreis gerechtfertigt sind.
    Beim Scirocco gibt es ja das 310 CD Radio (Individual mit 300 Watt und 8 Kanalverstärker) für 1170 € , das wird wohl ausreichen, obwohl man wieder mal nicht einen CD Wechsler und gleichzeitig einen Ipod Anschluß bekommen kann, das eine schließt das andere mal wieder aus.



    Gruß
    granatolix

  • vielleicht hattest du ja auch nur den 1.4er hinter dir, die 40PS werden sich vielleicht Subjektiv nicht so bemerkbar machen (laut AuBi) aber objektiv wird der schon Probleme haben, oder er hatte es nicht für nötig gehalten seinen Wüstenwind von der Leine zu lassen (oder wie du sagtest, es sogar verboten bekommen) ;)
    werde mir am nächsten Sa auch ein bild machen und vermutlich zur Vorstellung gehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!