Audi Navigation Plus in Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Navigation Plus in Golf V

      Hallo liebe Autobastler,
      ich möchte mir in mein Golf V ein Navi einbauen.

      Habe bei Blaupunkt das Audi Navigation Plus Gerät gefunden. Nun meine Frage passt das Navi in den 2-Din Schacht vom Golf V?

      Das Audi Navi hat auch ein 2 DIN Schacht.

      Ist das mit den VW Steckern kompatibel???

      Vielen Dank schon mal für eure Antworten

      Servus

      Pistenbully

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pistenbully ()

    • Die Schachtgröße ist ja (Din) genormt, das passt also auf jeden Fall.
      Damit das ganze auch vorne zum Rest der Mittelkonsole passt, brauchst du
      einen Einbaurahmen bzw eine Blende.

      Den hab ich für mein Pioneer genutzt.

      Ob die Kabel passen, kann ich dir nicht sagen.
      Wahrscheinlich musst du vom CANbus mit einem Adapter an das Gerät...

    • Hi nach meiner Kenntnis ist das leider nicht so ohne Weiteres möglich. Zwar ist das Gerät 2DIN, jedoch ist die Audi-Blende etwas breiter als die im Golf (aufgrund des anderen Layouts der Mittelkonsole).
      Zu sehen hier auf einem Bild eines Audi A3 aus der Werkswagen-Börse:
      vtp.audi.com/awdwbek/controlle…mbed=popup&sid=1&carpic=4
      Ich denke, dass es da schwer sein wird, einen passenden Einbaurahmen zu finden..

      ^^Anders verhält es sich glaube ich bei den neuen Radios (ab MJ2007) im A3, die könnten auch in den Golf passen...