Woher Artec Adapterplatten???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Artec Adapterplatten???

      moin moin,

      bin auf der suche nach adapterscheiben von artec für meine neuen felgen. aber irgendwie finde ich nirgendwo im netz eine adresse wo ich die adapterplatten kriege.

      gibt es diese (ausser bei ebay) nur bei artec direkt??? ?(

      oder hat jemand irgendeine adresse wo ich die scheiben (guenstig) herkriege?

    • Der Verkäufer meinte damals, er würde mir die Scheiben dazugeben wenn ich die Felgen nehme. Daher habe ich nie nach den Scheiben dafür gesucht.

      Müssen die von Artec sein? Warum?

    • Naja im Zweifelsfall kannst Du die bei jedem Reifenfuzzi bestellen!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D