Schmidt Revolution VN-Line

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schmidt Revolution VN-Line

      hey,

      sagt mal bekommt man die Schmidt Revolution VN-Line in den Größen 8,5 x 18 ET 45 und 10x18 ET38 mit Lochkreisadaptern von 5/130 auf 5/100 auf dem Golf 4 unter???

      [/url][/IMG]

      würde hinten 245 und vorn 215er Reifen fahren...hinten vlt. auch 235....

      Welche Reifen müsste ich fahren??

      was wären die kleinsten Spurenplatten die ich verbauen dürfte???15mm???

      mfg steve

    • ne hinten wäre ich bei einer et von 22...geht doch oder???


      Wenn ich gemein wär dann würde ich meine 18 im oberen Post zur 23 editieren. Dann würdest du dich allein blamieren. Aber ich bin mal nicht so und gestehe meinen Rechenfehler :D

      Einigen wir uns darauf das 38 minus 15 zimlich genau 23 sind. :D:D:D

      Denke das die Lauffläche bei ET 23 immernoch 1cm über die Kante steht

      Gruß nightmare

    • :D:D:D:D :Dja ok 23mm hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...geil


      meinst du die lauffläche 1 cm drüber oder der reifen???ich meine ich kann ja mit einen kleinen reifen arbeiten...vlt sogar mit einem 235er :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :O :O :O