Jetex ESD

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,
      ich hab mir nen gebrauchten Jetex Esd zugelegt. Bei genauer betrachtung ist mit der hintere halter aufgefallen das der nach unten gebogen ist. Da hab ich den Verkäufer gefragt und er meint man muss bei dem Esd den Heckspoiler etwas verändern. Nun meine frage: wenn der sowieso höher hängt könnte der unter der V6-Lippe passen?

      Der Esd hat 2x 80mm Endrohre.

      Bild:



      So zu meiner zweiten frage:
      Ich habe keine Abe für den Pott. Hat einer von euch zufällig eine Abe rumliegen?
      Der Pott hat die kennzeichnung 1012.
      Denn wenn die Rennleitung mich anhalten will ich den ja was vorhalten denn kann mir nicht vorstellen das die sich unter das Auto legen werden damit sie das E-Prüfzeichen sehen.

    • Also das mit der V6 Lippe hat sich erledigt das funktioniert nicht. Habe den nun entlich drunter und der Sound ist für nen 1,4er echt in ordnung!

      Aber ich brauche immer noch eine ABE für den auspuff.
      Gibt es nicht irgendwo ne Seite wo man die herunterladen kann?
      Denn bei Jetex muss man die Kaufen und der Preis ist mir nen bisschen zu teuer für nen Zettel.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.