Unterbodenbeleuchtung Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterbodenbeleuchtung Jetta

      Hi Leute,
      hab ganz güstig fast geschenkt ein Set Unterbodenbeleuchtung bekommen.Jetzt meine frage mein Jetta stand noch nie auf einer Hebebühne seit ich Ihn hab, wie kann man die Befestigen sind 4Röhren zwei mit 80cm und zwei mit 120cm.Will sie dann mit einem Schalter vorne am Aschenbecher anschließen da wo auch ESP ist wo kann ich die Kabel am besten reinziehen.Hat da jemmand erfahrung mit???

    • 1. "Würg"
      2. "Würg"
      3. "Würg"
      4. In der höhe des Lüftungskasten unter der Windlaufabdeckung ist ein Blindstopfen mit dem man sogar mit 35mm² durchkann.
      5. "Hoffentlich ist die farbe weiß und du koppelst es mit deinem Türkontakt..... (Geht das bei dem CAN-Bus überhaupt noch so einfach ?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solkane ()

    • RE: Unterbodenbeleuchtung Jetta

      man kann verschiedene farben ansteuern doch zu meinen TFLS6 passt am besten weiß.ja das mit dem can bus ist so ne sache an die Türkontakte hab ich noch gar nicht gedacht.meist du den Blindstopfen hinter dem Batteriekasten der ist schon voll Radio und TFL gehen da raus.

    • Original von handycommander
      mach bloß aus dem jetta kein atu oder ebay tuning... ;(;(;(
      lass sie lieber weg und verkauf sie wieder!!

      mfg tobi


      stimmt ich zu...
      wieso verhudelst du den jetta denn so :D
      Hangloose
    • au mann, was geht ab?!?

      Ich hatte die Dinger mal kurzzeitig als Showeffekt in meinem letzten Wagen verbaut. Nach zwei Tagen war die erste durchgebrannt und eine Woche später ging gar nichts mehr.

      Hätte ich mir auch sparen können.

      Bei mir waren die mit dem Türkontakt angeschlossen und liefen als "Rundumbeleuchtung"

      Würde ich mir nie wieder ranbauen... :rolleyes:

    • RE: Unterbodenbeleuchtung Jetta

      hab sie wieder abgestoßen.ist mir doch zu strssig und da ich nicht weiß ob es gut ausschaut geb ich mir den streß nicht.habs sie wenigstens mit gewinn verkauft.Atu style passt zu meinem Abt styl nicht da muss ich euch zustimmenh.

    • Will mir auch Unterbodenbleuchtung zulegen.
      Und Positionsleuchten in die Stossstangen,Kotflügel,Spiegel und in den Heckspoiler.
      Vieleicht noch ein paar gelbe Rundumleuchten auf die Dachbox.
      Und grüne Motorraumbeleuchtung.
      Im Innenraum hab ich schon rote LEDs eingebaut.
      Und was richtig geil ist sind die beleuchteten Ventilkappen.
      Und noch die beleuchteten Spritzdüsen.
      Mehr nicht.Sonst wirds zuviel. :D

    • RE: Unterbodenbeleuchtung Jetta

      man das ist zu krass das ist ja dann kein auto mehr sondern ne disco so viel beleuchtung muss echt nicht sein das ist zu viel.kommt glaub ich echt nicht cool