luftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • luftfilter

      ich versuche schon lange vergeblich in meinem golf v 1.4 liter den luftfilter zu finden.......vergebens......kann mir einer einen tip geben wo ich diesen finde...?????
      schon einmal ein danke im vorraus...!!!!!:]

    • Spar dir das Geld , ist sinnloser Mist. Ansonsten Raid-HP , Greenstuff oder Ebay :]

      Aber wie gesagt, außer Leistungsminderung und weniger Kohle in der Tasche bringts "eigentlich" nix =)

    • als erstes mal danke für eure antworten!!!!! Mir geht es ja nur mehr oder weniger darum das ich mir mal den klang mit und ohne den luftfilter anhören wollte, nur gestern musste ich feststellen das die abdeckung der motorhaube so verschraubt ist das man sie als laie fast gar nicht gelöst bekommt......!!!!! werde mein glück heute noch ein weiteres mal versuchen

    • Also ohne Luftfilter würde ich aber nicht lange fahren. 8o:D

      Ist die Motorhaubenabdeckung vom 1,4er wirklich so kompliziert befestigt!? Kann ich mir fast nicht vorstellen, beim GTI ists einfach gesteckt. Und um dort den Luffi raus zu bekommen muß man dann nur noch die 2 Teile auseinadnerschrauben und fertig. Vieleicht hilft das etwas, auch wenns von nem GTI ist.

      members.liwest.at/rkutschi/dow…20Box/BMC%20Air%20Box.htm

    • Also danke nochmal für alles ich habe es auch durch ,,Kraftaufwand´´ hinbekommen die Motorabdeckung zu lösen..!!!!
      Und dann sah ich das ich die ganze zeit versucht habe die schrauben für den luftfilter zu lösen obwohl das gar nicht nötig war, nunja arbeit umsonst gemacht, aber vielen dank nochmal für alles.....!!!!
      Aber der sound ist schon deutlich besser geworden!!!!