Solkanes Dezenter Golf Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Solkanes Dezenter Golf Umbau

      Tach, bin ja seit langem mitleser und ab und zu mitposter, wollte jetzt aber auch mal meine Quetsche vorstellen, habe ihn jetzt ca 2 1/2 Jahre und konnte mich das erste Jahr durchringen ausser Anlage und Chrom Spiegelkappen nichts zu machen, naja hielt doch ziemlich lange ;)

      Basisdaten:

      Golf 5 1.9 TDI 77 KW
      2te Hand vorher Volkswagen Werkswagen


      z.Z. sieht er so aus:






      Änderungen bis jetzt:

      Alpine DVA 9860
      Monitor
      Kofferraumausbau (später dazu mehr)
      Audio System X-ion 200 FS
      Chrom Spiegelkappen
      Scheiben in Dark Sonar getönt
      Typ und Hubraum bezeichnung entfernt
      Umbau auf US Jetta Front
      Regula Tuning Heckansatz
      Weitec Hicon GT Gewinde fahrwerk
      MAM Nuvo 8,5x19
      R32 Schweller
      ED30 Spoiler


      Geplant:
      AVX 800 Radio verbauen
      B-Säulen verkleidung verbauen
      Kofferraumausbau fertig machen
      Frontsystem auf Vollaktiv umbauen
      vielleicht andere Schweller

      Ich lass jetzt einfach mal ein paar Bilder folgen:








      Bessere Bilder wern auch bald gemacht, aber erst wenns AVX drinnen ist und der Heckansatz ausgebessert ist :D

    • Fahrkwerk ist das Weitec Hicon GT verbaut VA Ende TÜV Breich, HA noch ca 1 1/2 cm Gewinde.

      Felgen sind die MAM Nuvo drauf :D steht aber allet oben im Text :]

    • Original von Solkane
      Fahrkwerk ist das Weitec Hicon GT verbaut VA Ende TÜV Breich, HA noch ca 1 1/2 cm Gewinde.

      Felgen sind die MAM Nuvo drauf :D steht aber allet oben im Text :]


      stimmt :D:D:D
      und das erste bild oben ging bei mir auch nicht vorhin :baby:
      is vll bissl zu groß geraten ;)
      lads doch bei dem forums bildupload rauf ;)

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()

    • schönes Auto hast Du da, kein Vergleich zum Ursprungsmodell im 2. Bild!!! :D

      Aber es ist doch eine Deutsche Stoßstangenversion oder, täuscht mich das?

      Da fehlen doch die Seitenmarkierungsleuchten oder???

    • Okay erwischt ;) Grundstoßstange ist ne deutsche GTI Stoßstange, deutscher mittlere Jetta einsatz aber USA Chrom Seitengitter, die deutschen passen leider net.