Spiegel kaputt gefahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel kaputt gefahren

      Arghh... da ich ja Probleme mit nem Anlasser hatte wollte meiner heut nicht anspringen. Ich natürlich zehn mal versucht und erst beim 11 mal ist er angegangen. Dannach war ich so wütend das ich (aus eingener Blödheit) natürlich beim Rausfahren aus der Garage schnell machen wollte und da war es passiert! Ich hörte nur noch ein knacken und sah zum Fahrer AUßenspiegel rüber! Der War komplett in die falsche Richtung gebogen, weil ich gegen die Feder gefahren bin die das Garagentor nach unten zieht! Ich bekamm fast das heulen! Doch irgendwie konnte ich den Spiegel wieder richtig umklappen! Das einzige was nicht mehr ganz fest ist ist die lackierte Abdeckung vom Spiegel. Die wackelt! Ist wohl was abgebrochen! kann man irgendwie so ne Abdeckung bei VW Bestellen?