Warnlampe Motor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnlampe Motor?

      Hallo,

      ich hoffe ich bin hier richtig, habe heute den zweiten Tag meinen Golf V 1.6 FSI (gebraucht 50.000 km). Heute moren ging mir dann irgendwann (vllt auch schon beim Start, kann ich nicht genau sagen) diese Lampe mit dem Motor und dem Strich links und drüber an (ich weiß habe keine Ahnung von Autos und bin froh wenns fährt).

      Jetzt zu meiner Frage, was bedeutet das, was kann das sein, ist das Schlimm?

      Ich wäre euch echt für jeden Rat Dankbar

      Jan