Wo genau sitzt der Airbag im Fahrersitz (Recaro)

  • Hi leute..


    Am Fahrersitz meines gti´s (mit Recarositzen) ist die linke Naht vom vielen Ein- Aussteigen aufgegangen.. Nun frag ich mich ob ich datt selber fixen kann oder ob an genau der stelle normalerweise der Airbag rauskömmt... Das loch ist in ca auf der Höhe des linken Ellenbogens des Fahrers.


    Gruß deelite

  • Ich kann dir das nicht für die Recaros sagen, aber so sieht es bei den normalen Sitzen aus:


    Gruß
    Jörg

  • am besten "Finger weg" davon....................Lehnenbezug abziehen und von einer Sach-und Fachkundigen Näherei erledigen lassen. Der Bezug ist in dem Bereich mit einem anderen Faden genäht !!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!