Wer kann mir meine Blinker codieren???????????

  • hi hi
    Kann mir jemand meine Blinker codieren??
    Komm aus dem raum Karlsruhe.
    Wär echt cool.
    MfG Achim

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • meinst du des das die blinker zu 20-30% dauerleuchten???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ja genau, kannst du das??

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • ist doch eig. verboten oder???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ja schon, ist mir aber so ziemlich egal

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • achso...hehe...also ich selber hat nen 4er golf aber mein daddy fährt nen 5er denzt 19 zöller und etwas tiefer. würd es bei ihm au gerne machen aber wenn es verboten ist, ist es ned so gut

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • bie mir fahren 4 G5 mit halogen und 1 G5 mit xenon scheinwerfer mit codierten blinkern rum...
    (1 davon bin ich) und den grün weißen partybus interessiert es nicht!

  • Karlsruhe ist 91 km von mir entfernt, wenns dir die Strecke zum Fahren wert ist, codier ichs dir.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • wo wohnst du denn?? Hätte morgen noch Urlaub wär echt cool!!!

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • Kaiserslautern

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich komme auch aus dem Karlsruher Raum ;)


    Mal ne ganz theoretische Frage:
    Ist es schwer, irgendwelche Codierungen zu ändern bzw. Steuergeräte neu zu codieren? Ich überleg nämlich schon paar Tage hin und her mir so ein VAG COM zu kaufen. Irgendwie bin ich es satt immer zu VW zu rennen und denen für "bissel am PC rumdrücken" 30€ zu bezahlen.
    Ich bin gelernter Informatiker und PCs sind mir daher net ganz fremd ;)

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Gut, könnte ich heute vorbeikommen??
    MfG Achim

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • Schau mal in dein Postfach

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • so komm gerade vom rittmeister, ich bin total begeistert der kann wirklich was.
    Danke nochmal.
    MfG

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • Läuft 8)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!