Wer kann mir meine Blinker codieren???????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir meine Blinker codieren???????????

      hi hi
      Kann mir jemand meine Blinker codieren??
      Komm aus dem raum Karlsruhe.
      Wär echt cool.
      MfG Achim

      :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!! :D

    • achso...hehe...also ich selber hat nen 4er golf aber mein daddy fährt nen 5er denzt 19 zöller und etwas tiefer. würd es bei ihm au gerne machen aber wenn es verboten ist, ist es ned so gut

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Karlsruhe ist 91 km von mir entfernt, wenns dir die Strecke zum Fahren wert ist, codier ichs dir.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ich komme auch aus dem Karlsruher Raum ;)

      Mal ne ganz theoretische Frage:
      Ist es schwer, irgendwelche Codierungen zu ändern bzw. Steuergeräte neu zu codieren? Ich überleg nämlich schon paar Tage hin und her mir so ein VAG COM zu kaufen. Irgendwie bin ich es satt immer zu VW zu rennen und denen für "bissel am PC rumdrücken" 30€ zu bezahlen.
      Ich bin gelernter Informatiker und PCs sind mir daher net ganz fremd ;)

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • so komm gerade vom rittmeister, ich bin total begeistert der kann wirklich was.
      Danke nochmal.
      MfG

      :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!! :D