Navigation im MFA+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigation im MFA+

      Ich hab da mal eine kleine Frage....

      Und zwar, hatte ich im MFA+ BEVOR der MFL Nachrüstung durch das Hauptmenü zu navigieren. (MFA, Audio, Navigation, Einstellungen)

      Seit der MFL Nachrüstung ist diese Menü jetzt aber verschwunden und ich kann nur noch mit der "MenüTaste" am Lenkrad zwischen MFA, Audio, etc "weiterspringen". Das Hauptmenü seh ich gar nimmer.

      Ist das normal oder ging da was schief beim umcodieren?

      Ihr könnt mir da doch sicher helfen ;)

      Danke schon mal

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Hab das Menu auch nicht - hab MFL seit Anfang an drin. Im Handbuch steht auch nur was von dem Hauptmenu wenn man kein MFL hat - versteh ich auch net welchen Sinn das hat.

    • ah ok.

      ich dachte schon da ging was schief.... irgendwie fand ich das Menü schon schick...

      bekommst du beim Menüdruchschalten auch immer die doofe Anzeige " Einstellungen während der Fahrt nicht möglich"

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Was hat denn der Spass gekostet das Multifunktionslenkrad nachzurüsten?!?!
      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Original von IK86
      Was hat denn der Spass gekostet das Multifunktionslenkrad nachzurüsten?!?!
      Gruß


      mit einbau beim :) wegen dem Airbag incl aller teil ca. 240€

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D