[PC-Spiel] GTI-Racing

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [PC-Spiel] GTI-Racing

      hi,
      falls es der eine oder andere noch nicht kennt, es gibt ein nettes PC Spiel, in dem alle Golfs als Standard, als GTI, sowie andere VW wie Käfer, Beatle und Studien zum Fahren bereit stehen.

      Es gibt Strecken in verschiedenen Ländern und verschiedenen Rennvarieanten. Pro Sieg gibts Geld das in Tuning (Motor/Fahrwerk/Lack/...) investiert werden kann. Die Wagen müssen für bestimmte Strecken abgestimmt werden, zb. Härte, Übersetzung, ...

      Ich hab es im Steam für € 3,50 als Vollversion bekommen. Macht echt spass, die Golfs aufzubauen, durch die Kurven zu driften, oder auch heraus zu schleudern und umzufahren, was da so im Weg steht.
      :D

      Hier gibt es auch eine Demo zum kostenlosen Download:
      =)
      volkswagen-startklar.de/gti-racing/index.html

      Hier die Kaufversion:
      steampowered.com/v/index.php?area=app&AppId=3000&cc=DE

      viel Spass, Marcus

    • Gab´s das nicht mal bei ASUS-Grakas dazu? Müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Lad mir grad die Demo, wollte es gerade eigentlich bei steam kaufen, aber wäre ja ma was neues wenn steam mal funktionieren würde wie es sollte. :D
      steam sagt: "steam server is unavailable" - please try again later ?(

    • is ja ganz lustig das Spiel, vorallem das ein 1er GTI meinen 300PS starken Beetle RSI abzieht, aber in der Demo hat mich das extremstark zum Driften neigende Fahrverhalten nicht so überzeugt, obwohl das Preisleistungsverhältniss von 3,50€ schonmal was kann (vorallem gegen NFS) und das Driften an sich doch Spaß macht :D

    • Also ich muss sagen nach der Demo bin ich ein wenig geschockt. Das Spiel hat mir mal gar keinen Spaß gemacht, durch das unrealistische Fahrverhalten und naja die Grafik hat mich auch nicht so überzeugt. Okay der Preis ist auch nicht besonders, aber da investier ich lieber richtig, als mir sowas an zu tun. :(

    • ja, das läuft unter Vista.

      Allerdings brauchst Du nen Update für die Star-Force protection.

      Kannst hier downloaden -> click

      Einfach Installieren, Kiste neu booten und dann müsste das laufen :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

    • @ codyIV

      ja, die fahrzeuge sind in serien version teilweise rechtlangsam und driften. dafür gibt´s dann die tuning garage wo man das nach wunsch ändern kann

      es gibt sicher realistischere rennsimulationen. das man hier viele vw modelle hat und viel tunen kann, hat mir aber viel spass gebracht :)

    • Original von Marcus
      @ codyIV

      ja, die fahrzeuge sind in serien version teilweise rechtlangsam und driften. dafür gibt´s dann die tuning garage wo man das nach wunsch ändern kann

      es gibt sicher realistischere rennsimulationen. das man hier viele vw modelle hat und viel tunen kann, hat mir aber viel spass gebracht :)


      jep, da hast du recht!! =)
      aber der fahrspaß bleibt halt manchmal leider auf der strecke :(

      mfg tobi