Woher diffuse Leuchtdioden mit 450 nm ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher diffuse Leuchtdioden mit 450 nm ?

      Suche Leuchtdioden mit ner Wellenlänge von 450 nm mit nem großen Abstrahlwinkel oder noch besser diffus. Led müsste ca 1500
      2000 mcd haben.

      Hat jemand ne Ahnung wo ich die bekommen kann ? Hab so zimlich jeden Internetshop durchforstet.

      Gruß nightmare

    • Die haben auch nur die ekeligen 470er und 465er. 470er hab ich schon länger bei mir verbaut. Mag sein das ich farbenblind bin aber für mich ist 470 nm schon blau/grün. Will mehr ins dunkel blau bzw. blau/violette. Wie halt bei der Tachobeleuchtung vom G4

      Hab mein Klimabedienteil jetzt von 470nm auf 450nm umgebaut. Also als 5mm hab ich schon was gefunden. Jetzt fehlen mir nur noch die 450er als 3 mm :(

      Gruß nightmare