Fernbedienung nachrüsten .....

  • hiiiiii,



    wollte mir gerne eine Fernbedinung nachrrüsten,habe vorhandene Zentralverrieglung.


    Meine frage ist woher bekomme ich das Nachrüstkit??


    Wie und Wo muss ich das ding einbauen?


    MFG schonmal vorraus


    :D

  • entweder eine von waeco, inpro oder eben original... :baby:
    kommt drauf an, was du ausgeben willst :D:D


    mfg tobi

  • wie siehts aus von ebay


    soweit wie beschrieben Schaltplan etc dabei

  • was soll denn das ganze kosten?
    und was soll es alles können?


    mfg tobi

  • jaa so bis 80 euro


    soll eig so das übliche können ....
    -blinker ansteuern
    -evtl coming home


    hab da jaa net so ahnung hab mich dmait noch nicht rivchtig befast

  • für gut 80 euro kannst dir auch schon fast die originale nachrüsten wenn du das komfortsteuergerät aus ebay billig bekommst... oder du hast schon so ein komfortsteuergerät :D
    coming home wirst nicht so einfach machen können... da wirst ein extra modul brauchen...


    mfg tobi

  • also hab mir die waeco mt 350 angeschaut also soweit was es sagt reicht das völlig ..


    mir gehts nur darum wie man das ding einbaut zumindest ob alles im nachrüstkit enthalten ist ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!