Phatbox Firmware

  • Habe jetzt auch eine Phatbox. Lief gut aber war noch die Musik vom Vorbesitzer drauf. wollte neue drauf machen und dabei wollte ich halt alles im Neuzustand haben und seitdem funktioniert sie nicht mehr. Wie mache ich ein Firmwareupdate? In dem Musikmanager bekomme ich keine Internetverbindung. Die neuere Version muss man Registrieren usw. Bitte helft mir. Geht das auch noch anders? Bei dem Phatnoise Doctor kommt immer die Fehlermeldung das ihm die Systemdateien Fehlen. Aber woher soll ich die nehmen? Ich blick nicht mehr durch.


    Perfekt wäre es wenn mir jemand den inhalt seiner Phatbox senden könnte mit systemdateien profiles usw. weiß nicht wie ich das sonst hinbekommen sollte???

    2 Mal editiert, zuletzt von TDIrulez ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!