Für Kofferraumbeleuchtung Batterie abklemmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Für Kofferraumbeleuchtung Batterie abklemmen?

      wollte mir morgen meine kaltlichkathode in den kofferraum ( oder das, was davon übrig ist :D ) setzen.

      saft wollte ich mir von der normalen kofferraumbeleuchten ziehen, will dafür kabel anlöten.

      muss ich dafür die batterie abklemmen oder geht das auch so ( weiß ja net, wieviel strom da drauf ist ).

      wenn es nicht unbedingt nötig ist, will ich das vermeiden, weil ich dann die ganzen klangeinstellungen bei meinem radio neumachen muss ( zeitaufwand von 30 min, bis es wieder gut klingt).

      also, safety first & batterie abklemmen, oder ist das übertrieben?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC