Heckklappe clean

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe clean

Hey Leute ich Grüsse euch......habe eine Frage und zwar wisst Ihr wo ich eine schon gecleante Heckklappe im Internet kaufen kann? Gibt es da Irgendeinen Tuner oder so?Und bitte nicht Ebay vorschlagen....

ich danke euch schonmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breitling ()

• Soweit ich weiss wird das noch von keinem Hersteller angeboten, da ist Eigenarbeit angesagt

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• N Karosseriebauer cleant dir das auch

VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• Original von Nando2512
      Sieht ja gut aus aber wie macht man die Heckklappe auf.

genau die Frage hab ich mir auch gerade gestellt ;)

VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

• Original von BadBoy99
      Original von Nando2512
      Sieht ja gut aus aber wie macht man die Heckklappe auf.

genau die Frage hab ich mir auch gerade gestellt ;)

Mit nem Stellmotor von der Tankklappe an dem Gestänge und ner FFB mit Heckklappenöffnung bzw nem Schalter im Innenraum.
      Hatte ich da zu mal auch in meinem Golf 4 gemacht mit cleaner Heckklappe.
      Klingt vieleicht etwas schwirig ist aber nicht so schwer zu "basteln"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

• Also Silvertdi das musste mal genauer erklären:) Ich hab nur Bahnhof verstanden :P
      Wie teuer is das cleanen lassen ungefähr? Mit lackieren und allem.....Ein und Abbau der Heckklappe macht n Freund.

• Original von Breitling
      Also Silvertdi das musste mal genauer erklären:) Ich hab nur Bahnhof verstanden :P
      Wie teuer is das cleanen lassen ungefähr? Mit lackieren und allem.....Ein und Abbau der Heckklappe macht n Freund.

Verdammt der Golf 5 hat doch nen elektrischen Heckklappen Öffner, Sorry hatte ich net dran gedacht glaub net das das dann geht mit dem Gestänge denn der hat keins... :(
    • Einfach die Heckklappe von Entriegeln auf Auswurf codieren, dann springt die Heckklappe ein Stück aus dem Schloss und lässt sich öffnen

• Original von rittmeister
      Einfach die Heckklappe von Entriegeln auf Auswurf codieren, dann springt die Heckklappe ein Stück aus dem Schloss und lässt sich öffnen

kann man das auch wieder codieren? ;)

könntest du dazu die entsprechende codierung verraten :) danke!

VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

• Reicht das nicht? :D
      Besser ist ein wenn du ein Blech einschweißt!

Gruß Daniel !

• Gebt das mal in der Suche ein. Wurde schon sehr oft besprochen.
      Der User Noise hat das an seinem gemacht und sehr gut beschrieben!

Gruß Daniel !