R32 alu Blende Fehlerauslese

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 alu Blende Fehlerauslese

      Hallo,
      kann mir jemand bitte sagen, ob man anstatt der normalen Blende für die Fehlerauslese an der Mittelkonsole auch die vom R32 in alu nehmen kann ohne den Träger für die alu-Teile zu haben. Habe bei mir bereits die Getränkehalter- und Aschenbecherabdeckung in alu und würd gern noch die untere Blende tauschen!
      Gruß und Danke

    • Hi,

      ja sollte passen. =)

      Aber wieso machst du nicht gleich alles komplett?
      Dann siehts wenigstens einheitlich aus.

      Gruß,
      Stefan

    • passt 100%

      vllt. baut er nicht komplett um, weil er den Standard-Agregateträger hat, und den nicht wechseln will ... ;)

      btw... das Teil für die Luftverstellung passt auch, sowie die Türgriffe 8)

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • es liegt wirklich am träger. hab den standart mit dem schwarzen plastik drin und trau mich nicht an den umbau. hab die türöffner, die die türgriffe, den aschenbecher und die becherhalterblende sowie den schaltknauf im r32 alu. jetzt hab ich noch an die blende der fehlerauslese gedacht. sieht auch so recht schick aus.
      was meintest du passt denn noch auf den original träger? gruß und danke!

    • Das hier passt auch noch auf den original Träger:


      bzw. das hier, wenn du ne Climatronic hast:


      Übrigens, der Wechsel des alten Geräteträgers ist gar nicht so schwer.
      Ich hab das die letzten Tage auch gemacht. =)

      Aber wenn es dir auch so gefällt kannst du dir die Arbeit ja sparen.

      Gruß,
      Stefan

    • Hallo,hab mir beim ahw-shop die ausleseblende sowie die Lüftungsumrandung bestellt. Letzteres passt einwandfrei. Die Blende für die Fehlerauslese krieg ich aber einfach nicht dran. Die alte geht spielend leicht weg. Die aus alu scheint aber doch nicht zu passen! Kann das sein? Wäre für kurze Hilfe dankbar!

    • Hm, vergleich doch mal die Befestigungspunkte von der alten und von der neuen Blende.
      Normal muss die neue auch passen.

      Ich hab vor kurzem komplett auf R32-Dekor umgebaut, also mit Geräteträger.
      Aber da ist mir kein Unterschied aufgefallen.

      Gruß,
      Stefan

    • das wäre ja nur die fahrerseite. den kannste so abziehen. vorher aber die schwarze abdeckung entfernen. ansonsten wird das nix

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail