endstufe&subwoofer,aber welche?

  • Hi Jungs,


    ich bin auf der suche nach einer endstufe und n guten subwoofer,
    ich habe einen golf v 1,4 trendline (falls ihr das wissen müsst).. ich habe keine ahnung welche marken alles so gut sind, sollte aufjeden fall gut schütteln der bass :)
    ich denke mal den preisrahmen bis zu 200€ sollte es nicht sprengen,da ich nicht so viel dafür ausgeben wollte..


    bitte um rat,
    danke im vorraus :)


    mfg

  • bei nem budget von 200 Euro kommst mit neuen komponenten net weit. Musst also zu gebruachten sachen greifen


    Was fürn Musik Stil hörst du ? Stehst eher auf Druck oder Klang ?

  • Hi,


    ich höre sehr viel house, hauptsächlich house :P
    gibt es da Marken bei denen ich mich umgucken soll?
    will keine no-name sachen kaufen,die früher oder später ihren geist einfach so aufgeben..
    wenns auch 250 sind oder 300 ists auch nicht schlimm, aber so ungefähr in dem rahmen..
    kenn mich leider bei den marken nicht gut aus..
    was gibs da für gute? pioneer,blaupunkt .. ?
    n paar links wären nett :)


    danke im vorraus,
    mfg

  • dann stehst du wohl jetzt vor dem schock den ich vor nem knappen halben Jahr hatte ;)


    Um im 5er Golf Klang zu erzeugen ist ne sehr sehr kostspielige Sache


    Außer du willst nur das es drückt dann kaufste die nen Hifonics Bandpass und nen passenden Monoblock dazu dann geht das auch

  • man rechnet grob 0,5-1€ je realem watt! natürlich wird in höheren preisregionen, der "watt-preis" etwas günstiger, aber trotzdem kann man ganz sicher keine echten 6000W zu dem preis realieren.. nicht mal echte 3000 oder echte 1500W...
    auna, novex, swissaudio, branson usw. ist reiner elektroschrott! finger weg!


    echt 6kw sehen z.b. so aus...
    [Blockierte Grafik: http://www.jr-labs.com/labshp/img/d-amps/d-seriebig1.jpg]
    ...kostet aber dann auch 3200€