OEM MFA Navi und Endstufe mit Bass Anschließen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OEM MFA Navi und Endstufe mit Bass Anschließen?

      Moin,
      ich bräuchte mal ne genaue auflistung(am besten mit bestelladressen) was ich alles brauch um nen sub mit endstufe an mein OEM Navi anzuschließen =)
      Ich hab in der suche nich wirklich was gefunden :evil:



      Gruß

    • RE: OEM MFA Navi und Endstufe mit Bass Anschließen?

      Original von kidney
      Moin,
      ich bräuchte mal ne genaue auflistung(am besten mit bestelladressen) was ich alles brauch um nen sub mit endstufe an mein OEM Navi anzuschließen =)
      Ich hab in der suche nich wirklich was gefunden :evil:

      Gruß


      es gibt da ein line-out kabel...
      sieht so aus:


      mfg tobi