Hochtöner in der Türe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtöner in der Türe

      Hi Leute,
      kann mir jemmand sagen welche größe die Hochtöner in der Türe haben.Hab mir letztes Jahr Anlage einbauen lassen und die Hochtöner packen das nicht mehr.Vieleicht kannn mir auch jemmand welche empfehlen restliche Lautsprecher sind von Kenwood.und wie bekomme ich die Verkleidung ab???

    • RE: Hochtöner in der Türe

      Original von Basti3336
      Hi Leute,
      kann mir jemmand sagen welche größe die Hochtöner in der Türe haben.Hab mir letztes Jahr Anlage einbauen lassen und die Hochtöner packen das nicht mehr.Vieleicht kannn mir auch jemmand welche empfehlen restliche Lautsprecher sind von Kenwood.und wie bekomme ich die Verkleidung ab???



      ....was "packen" die Hochtöner denn nicht mehr 8o sind die auch von Kenwood wie die restlichen :O Erklär mal Deine Anlage etwas.

      Tschau
      Vadder
    • RE: Hochtöner in der Türe

      es wurden alle orginal Lautsprecher ausgetauscht bis auf die Hochtöner hinter den Spiegel.Die rauschen auch bei geringer Lautstärke.das war am Anfang nicht der Fall.Möchte sie austauschen gegen qualitativ gute Höchtöner falls es solche gibt.

    • RE: Hochtöner in der Türe

      Original von Basti3336
      es wurden alle orginal Lautsprecher ausgetauscht bis auf die Hochtöner hinter den Spiegel.Die rauschen auch bei geringer Lautstärke.das war am Anfang nicht der Fall.Möchte sie austauschen gegen qualitativ gute Höchtöner falls es solche gibt.



      .....Lautsprecher an sich "rauschen" nicht, wenn Du so etwas hörst kommt es vom Verstärker oder den anderen Komponenten. Zudem scheinen mir die Lautsprecher bunt zusammengewürfelt, aber nicht zusammenpassend :(
      Du kannst nicht einfach die Hochtöner wechseln ohne Rücksicht auf die anderen Teile zu nehmen. Zudem haben die Werks-Hochtöner Frequenzweichenbauteile dabei, andere Hochtöner aber nicht.
      So wie Du dir das vorstellst geht es nicht.

      Tschau
      Vadder
    • RE: Hochtöner in der Türe

      Also Tür Lautsprecher vorne sind von Kenwood Lautsprecher hinten sind von Kenwood Endstufe ist von Hifonics Subwoffer ist von Kenwood und Radio ist ebenfalls von Kenwood nur Die Hochtöner sind noch orginal und habe nur in diesen Lautsprecher ein rauschen und knacksen.

    • .....nochmal:

      Rauschen wird nicht von den Lautsprechern produziert sondern von den Komponenten wie Verstärker und Radio. Das "knacksen" kann daran liegen das die Zusammenstellung der Lautsprecher nicht passt und die Hochtöner überfordert sind.
      Ohne die genaue Beschreibung welche "Einzellautsprecher" verbaut und wie diese mit welcher > Frequenzweiche !!!! verkabelt sind ist keine Fehlerdiagnose möglich.