Brandloch im Himmel

  • hallo,
    meine äußerst nette freundin :) wollt unbedingt eine im auto rauchen, dabei (wie frauen nunmal sind), hat sie mir ein kleines loch in den himmel gebrannt, dass sofort auffällt..:(


    meine frage kann man da iwas dran machen, ohne den ganzen himmel tauschen zu müssen??



    danke schonmal

  • Mit schwarzer Farbe überpinseln :D :D :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Würd bei nem Fahrzeugaufbereiter vorbefahren, die kriegen sowas eigentlich immer hin.

  • wie hat sie das geschafft, dass sie im himmel ein brandloch macht :D
    im sitz wär jetzt eher vorstellbar :baby: :baby: :baby:


    mfg tobi

  • ka wie sie das geschafft hat :D bestreitet zwar, dass sie es war aber außer ihr hat niemand geraucht.


    ist auch noch ein zweites loch über dem fenster....


    wie gesagt, FRAUEN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • Zitat

    Original von Alexino
    ka wie sie das geschafft hat :D bestreitet zwar, dass sie es war aber außer ihr hat niemand geraucht.


    ist auch noch ein zweites loch über dem fenster....


    wie gesagt, FRAUEN 8)


    bist zu schnell in n loch gefahren :D:D


    mfg tobi

  • Krass, direkt auch mal zwei Löcher und dann auch noch abstreiten...Das muss ja ne Frau gewesen sein.


    Ich würde meiner Freundin dann erstmal mitfahrverbot erteilen :D :D


    Aber es gibt tatsächlich Autoaufbereiter die sowas locker wegmachen können. Bei uns in der Kölnergegend gibt es genug von so "Spot-Repair-Leuten". Glaube die nennen sich so. Musste mal ein bisschen googeln. Zur not mal nach nem Beulen Dr. suchen, die können das meistens auch machen.

  • Wars die Zigarette danach? Oder warum erlaubst du deiner Freundin im Auto zu rauchen?... ;)


    Was du jetzt machen sollst? Schluss würd ich sagen...
    Nein im ernst: Ein Bekannter von mir hatte auch mal so ein Brandloch im Himmel. Der ist zu nem Autoaufbereiter gefahren - und jetzt sieht man nix mehr. Ich würe nicht selber dran herumdoktorn!

  • hehe ok vielen dank jungs, werd mal bisschen mich hier in der gegend umgucken ob ich nen guten aufbereiter finde..


    aber die freundin hat glück, dass ich sie schon son bisschen mag, sonst würde sie ab jetzt nur noch im kofferraum mitfahren :P


    muss mir halt was gutes überlegen, womit sie sich bei mir entschuldigen kann :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!