1K Scheibenklebstoff??? Anwendung?? Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1K Scheibenklebstoff??? Anwendung?? Hilfe

      Hallo ich habe hier so eine 1 K Scheibenklebstoffkartusche nur jetzt weiß ich nicht wie ich das da richtig dosiert raus bekomme?? Mit der Normalen Pistole für Silicon und Dichtmittel funktioniert das irgendwie nicht!


      Hat da jmd ne idee oder sogar ne lösung für mein Problem!

      Würde mcih über schnelle Antworten freuen!!


      Mfg imushr00m

    • Mit einer normalen Pistole für 5€ gehts auch nicht, da muss schon was besseres her zb die von Hilti wo sich dann nicht verbiegt

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)