Kaufen oder lieber nicht

  • Hi Leute bin neu hier! Fahre zur zeit noch einen BMW will mir aber einen neuen Wagen kaufen und ein Golf IV hats mir angetan würde gerne von euch wissen was ihr von dem haltet?


    Also es handelt sich um einen 2,0 Highline mit Volllederausstattung, Navi Plus mit CD Wechsler, Climatronic, Tempomat, Regensensor, Automatik, 4 Airbags, Fensterheber elektr., Schiebedach elektr., Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung, elektr. und beheitzte Aussenspiegel, automatisch abblendbarer Innenspiegel, grosser Bordcomputer, ZV mit Fernbedienung, Nebels, Alufelgen


    Er ist Baujahr 2000, hat 100000km gelaufen und soll 7000 Euro kosten!
    Also ich hab ihn heute gefahren und bin echt begeistert von dem Auto! :D


    Was meint Ihr kaufen oder lieber nicht?

    Gruß steini82

  • Die 2 Liter maschinen sind dafür bekannt das sie Saufen wie ein Loch aber nen schlechten durchzug haben... Außerdem ist die Automatik im Golf 4 eine Katastrophe... des solltest dir besser nicht antun..

  • Der 2,0 verbraucht auch etwas mehr Öl als die anderen


    Habe selber einen 2,0
    Verbrauch so um die 9,0l bei normale Fahrweise.
    Durchzug bin ich eigendlich zufrieden.


    mfg

  • Also mir gefiehl der eigentlich sehr gut und mein jetziger braucht zwischen 10 und 11 liter!

    Gruß steini82

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Die 2 Liter maschinen sind dafür bekannt das sie Saufen wie ein Loch aber nen schlechten durchzug haben... Außerdem ist die Automatik im Golf 4 eine Katastrophe... des solltest dir besser nicht antun..





    Ich hatte vorher nen Bora, auch mit 2,0 Litern und Automatik. Gut, der Verbrauch lag bei mir immer so bei 10 Litern. ist nicht wenig, geht aber noch finde ich... Ich selbst fand die Automatik gar nicht schlecht.


    Grüße

  • Hey Leute hab den Golf gestern abend gekauft! Also ich find die Automatik eigentlich auch gut! Ich frei mich total auf den neuen!

    Gruß steini82

  • Na dann Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem neuen ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Na dann Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem neuen ;)


    da kann ich mich nur anschließen.


    zeig doch mal nen paar bilder! =)

  • Auch von mir Glückwünsche

  • Dann also auch von mir Glückwünsche!


    Gruß

  • Kann ich wohl machen und Danke für die Glückwünsche! Wie kann ich denn Bilder hochladen???

    Gruß steini82

  • So jetzt sind die Bilder drin! Muß ihn am Wochenende erstmal richtig sauber machen! Hoffe er gefällt euch!

    Gruß steini82

  • Der sieht auch noch so schön unverbraucht aus. =) Grats zum Kauf. 8)

  • Glückwunsch zu deinem neuen Golf!!!
    Ich würde gern mal ein paar bilder sehen!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!