niZER goes MiniVan!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • niZER goes MiniVan!

      Moin Leute.

      Lange ist es her das ich hier wirklich aktiv war, aber lässt sich ja bequem ändern.

      Wie einige vielleicht noch wissen, habe ich Oktober 2006 auf einen Seat Altea gewechselt.

      Tja, hier isser dann.

      Fahrzeugdaten:

      SEAT Altea Limited Edition 2.0 TDI

      Leistung: 103kW (140 PS)

      Erstzulassung: Mai 2006

      Farbe: Magico Schwarz Metallic

      6 Gang Schaltgetriebe
      2-Zonen Klimaautomatik
      Technische Helferlein : ABS - ESP - TCS
      Funkzentralverriegelung
      elektrische Fensterheber vorne/hinten
      Tempomat
      Sitzheizung
      Reifendrucksensor
      Regensensor
      Bi-Xenon Scheinwerfer
      Lederausstattung
      Audiosystem CD3 mit MP3 und Bluetooth Funktion
      Nebelscheinwerfer
      18 Zoll Seat-Sport Alufelgen von BBS
      Sportalupedale
      Carbon/Alu Schaltknauf
      Heckabschlußleiste in Chrom
      Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar

      Umbauten

      Juni 2007

      Bisher wurde ein Alpine IVA W202R-BT verbaut, doch nach kurzer Zeit wurde genau dieses supergeile Gerät gegen das VW RNS 501 getauscht! Navigation auf einer 30GB Festplatte plus viel Speicher für MP3 und ein DVD-Laufwerk waren einfach besser. Zudem funktioniert mit dem 501 meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, die komplett über das Multifunktionslenkrad und die MFA gesteuert wird. Die Optik ist dazu einfach genial!

      September 2007

      Auf die Hinterachse wurden 40mm Spurplatten von H&R montiert. Jetzt stehen die Räder richtig fett im Radkasten und schließen bündig mit dem Rad lauf ab!

      Januar 2008

      KAW 50/40 Tieferlegungsfedern wurden von meinem freundlichen Seat Vertragshändler in Jade eingebaut. Kurz danach hab ich dann den Sommerfelgen PLW Pi 8,5×19 ET40 die richtige Bereifung in Form von Hankooks S1 EVO in 225/35ZR19 spendiert.

      Hier ein paar Bilder:

      So sah der Wagen Serie aus!


      Inzwischen sieht er so aus!




      Überlege momentan auf die Barracuda Tzunamee umzusteigen.

      Was meint ihr?

      - HighGloss-Black/Poliert
      - Chrom
      - RacingWhite/Poliert







      Lieben Gruß
      niZER ;)

    • Hi, schöner Wagen!!!

      Also ich würde die Barracuda in matt nehmen ;)

      Grund hierfür ist einfach, dass die Felge nich dreckig ausschaut! ;)

      Man sieht auf dem matten Lack den Bremsstaub nicht. =) Und das ist echt hammer!

      Chrom würde ich nicht nehmen, da sieht meines Erachtens die Felge zu kitschig aus. Sehr verspielt durch die Speichenführung!

      Naja, Schlussendlich musst Du das wissen!!! :]

      Und Du hast ja das RNS 510 eingebaut. Hast wahrscheinlich ein Radioadapter benötigt oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von memotec ()

    • Für einen Altea gar nicht mal schlecht ;)

      Würde wenn die HighGloss-Black/Poliert nehmen.
      Die haben mal richtig was drauf auf einem schwarzem Auto :baby:

    • Servus!
      Dein Altea gefällt mir sehr gut! Die Ausstattung und deine Veränderungen sind super!
      Bei den Felgen könnte ich mir am besten noch die HighGloss-Black/Poliert vorstellen! Ansonsten sind die ProLine doch auch ok auf dem Wagen! =)

    • Ich würde die normalen Barracuda Tzunamee nehmen (also kein Chrom oder weiß) =)

      Aber wer hat dir denn die Felgen so furchbar gefaked ;) und wieso benutzt du nicht das GolfV.de Upload-Tool, damit sehen deine Bilder hier im Forum dann wenigstens nicht immer noch gestaucht bzw. verpickelt aus =)

    • Original von AlexFFM
      Ich würde die normalen Barracuda Tzunamee nehmen (also kein Chrom oder weiß) =)

      Aber wer hat dir denn die Felgen so furchbar gefaked ;) und wieso benutzt du nicht das GolfV.de Upload-Tool, damit sehen deine Bilder hier im Forum dann wenigstens nicht immer noch gestaucht bzw. verpickelt aus =)


      Ey, das hab ich selber gefaked. :D:P

      Werde das aber nochmal einen Profi machen lassen.

      Wenn ich die weissen nehme, würde ich die Seitenspiegel auch noch weiss lackieren lassen. Mal gucken wie das dann wirkt.