welchen kärcher???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen kärcher???

      wollte mir mal demnächst ein kärcher zulegen...nur davon gibt es so viele, das weiß ich ned welchen ich nehmen soll....
      sollte halt hauptsächlich für das auto sein und für die felgen...
      ich mach die felgen nämlich immer erst mim hochdruck sauber und dann nochmal ordentlich mim schwamm zum glänzen bringen...
      wäre um hilfe dankbar...

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Der ist nicht schlecht.
      Hat gegenüber den anderen in der Preisklasse den Vorteil, dass er 9m Leitung hat. Die anderen nur 6m. Damit kommst du nicht richtig um den Wagen ohne den HD rumzufahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()