Motorhaubenverlängerung, conta costa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenverlängerung, conta costa?

      Hallo Leutz!

      wollte mal fragen wer von euch alles eine Motorhaubenverlängerung mit bösem Blick hat....

      1. was kostet mich das alles mit lackieren?
      2. wo kann ich das am besten machen lassen?

      Pics wären auch geil !

      Danke!

    • LOL mir laufen hier gerad die tränen übers gesicht , köstlich . conta costa


      Zum Thema : Die gesamte arbeit macht dir jeder lackierer , würde ich an deiner Stelle einfach mal rumfahren und preise einholen ... denke dass du so gute 350 € rechnen kannst inkl lackieren

    • also was ich bis jezt gehört habe schwanken die preise je nach Lackfarbe zwischen 350 und 500 Euro (für eine Mhv + Tüvabnahme)

    • Original von PhiL [g4]
      naja , wobei TÜV abnahme immer so eine sache ist ;)
      am besten ist einfach nen loyalen TÜVer aufsuchen der die MHV mit hilfe des Mattig Gutachtens einträgt ;):)


      naja wenn man das von einem Tuningbetrieb eintragen lässt sollte es doch kein problem sein oder !!

      weil man bekommt doch den wisch vom tüv !!
    • Achso. Na dann ist ja gut.
      Auf Spanisch würd das nämlich so heissen:
      ¿Cuánto cuesta ?

      Und Cheffe -> jefe ... aber ich muss ja leider immer Cheffe schreiben, sonst versteht das keiner ;(


      So, genug Nachhilfe in Spanisch :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • hahaha.
      mein chef hat mir das so gesagt, ich selbern nix spanisch.
      na so toll ist ja dann sein spanisch nicht.
      super verbessern, aber selbst keine ahnung haben.....
      aber conta costa ist trotzdem ungeschlagen

    • Original von Rondras
      aber conta costa ist trotzdem ungeschlagen


      :D:D sorry aber ich weiß auch nicht , ich habe lang nicht mehr so über etwas im Forum gelacht






      Original von x-mag

      naja wenn man das von einem Tuningbetrieb eintragen lässt sollte es doch kein problem sein oder !!

      weil man bekommt doch den wisch vom tüv !!


      nix da , auch wenn es vom TÜV eingetragen ist , du musst nur einmal an einen Bullen geraten der Ahnung davon hat und weiß dass MHV's aus Blech verboten sind und nicht mehr eingetragen werden dürfen . Dann nützt dir diese Eintragung die unterm Tisch gemacht wurde herzlich wenig ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()