Jetta 5 Kühlergrill

  • Hi Leute,
    fahre den neuen jetta und der hat ja diesen meiner meinung nach coolen grill in chrom.meine frage ist nun ob es den auch ohne dieses schwarze plkastik gibt wo fürs nummernschild da ist ,würde mein kennzeichen gern unten befestigen doch das schwarze plastik stört voll und wenn man das weg macht, wenn man das kann, sind löcher im grill und das ist auch nicht cool.gibt es da was

  • Habs mir durch gelesen.also wenn ich einen neuen chrom grill kauf beim händler für ca.270euro dann hab ich keine löcher drin und ohne das plastik.

  • Rüschtüsch. Glatt wie ein Babypopo.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Meine Grillblende ohne löcher hat bei vw direkt nur knapp 140 Euro gekostet ;)


    Du musst ja nicht den ganzen grill mit den Chromleisten und dem Grundgrill wechseln. Reicht, wenn Du die Blende vorne ersetzt!


  • Gut zu wissen hast du vieleicht die Teilenr. von der Blende.der preis hört sich schon besser an

  • sollte dann so aussehen?aber wo willst du das kennzeichen hin machen?


    http://imageshack.us[/IMG]

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • da ich vor kurzem jemmand vom amt kennengelernt hab späkuliere ich auf us Kennzeichen die dann links unter meinen TFL befestige.ohne das plastik schaut die sache einfach geil aus ist der hammer.

  • Zitat

    Original von Solkane
    Also bei mir siehts so aus:



    Ist an den orginal haltern festgemacht, aber mit nem Nummerschildhalter, den man fast nicht sieht.


    sieht geil aus!hast du auch noch bilder in farbe?was hast du für nen Nummernschildhalter genommen?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!