Kofferraumklappe öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumklappe öffnen

      Gibt es Teile das man die Kofferraumklappe über die Fernbedienung komplett aufgeht nicht
      nur ein Spalt wie man es Codieren kann . Kann mir einer helfen.

      Danke

    • RE: Kofferraumklappe öffnen

      Da kein motor verbaut ist wird sie nicht ganz aufgehen elektrisch dazu braucht man ein Motor.Ich hab mal gehört das stärkere Federn irgendwann rauskommen dann würde sie nicht nur ein Spalt aufgehen sondern ganz.Bei mir springt er aber meistens ganz auf dauert halt so ca.5Sek.

    • Naja, so´ne Jetta-Heckklappe wiegt ja auch ungefähr nur 3/7 einer Golf-Heckklappe.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Da wirst du nix finden. Benutz mal die Suche, da wirst du sehr viel dazu finden!

      Gruß Daniel !