Suche Foto vom Golf 4 mit R32 Schwellern aber ohne R Front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Foto vom Golf 4 mit R32 Schwellern aber ohne R Front

      Hi

      ich bin am überlegen mir die Schweller vom R32 an meinen Tdi zu montieren, somit bin ich auf der Suche nach nem Foto, evtl. hatte ja jemand von euch vor mir die Idee.

      Besten Dank schon mal

      MFG

    • jupp. hier zwei von meiner probemontage (unlackiert!!)
      - hinten original-stoßi in wagenfarbe
      - vorn V6 ansatz in wagenfarbe
      - original Jubi GTi seitenschweller





      ich hoffe ich konnte helfen :D

      Robbi

    • Hi

      super Bild , mein Golf schaut auch genausso aus wie deiner nur andere Felgen. Mir gefallen die originalen Einstiege mit dem Unterbodenschutz bzw. Steinschlagschutz nicht somit möcht ich mir gerne irgendwelche Schweller montieren. Wie werden diese eigentlich befestigt? Die vom R 32 gefallen mir nicht wirklich da diese hinten noch hoch gehen..

      MFG

    • richtung hinterachse tragen sie sich selbst durch spezielle vertiefungen im radhaus bzw am seitenschweller.
      richtung vorderachse werden sie mit 2 schrauben verschraubt (eine davon ist standardmäßig vorhanden, die andere muss selbst gebort werden.)
      zudem müssen die schweller einmal von vorn nach hinten mit nem specialkleber an der karosserie verklebt werden (z.b. karosseriekleber, welcher nicht im lieferumfang dabei ist).

      auf meinen bilder sind die schweller nur mal "angesteckt", hält im stehen (zum probegucken) auch mal so ohne eine schraube.

      ich bin auch noch am überlegen ob ich die anbeuen lasse oder selbst klebe.
      trau mir sowas immer nicht zu :evil:

      ich hoffe goholfen zu haben.