Suche Foto vom Golf 4 mit R32 Schwellern aber ohne R Front

  • Hi


    ich bin am überlegen mir die Schweller vom R32 an meinen Tdi zu montieren, somit bin ich auf der Suche nach nem Foto, evtl. hatte ja jemand von euch vor mir die Idee.


    Besten Dank schon mal


    MFG

  • sieht aber eher bescheiden aus das ganze ;(


    mfg tobi

  • ich finde die r32 schweller sehen immer ein bisschen billig und vor allem aufgesetzt auf.
    Mein Tip wäre die Jubischweller zu nehmen

  • Das sind doch Jubi Schweller oder etwa nicht...

  • Hi Danke


    hat evtl. noch jemand ein Bild von den Jubi Schwellern ?


    MFG

  • jupp. hier zwei von meiner probemontage (unlackiert!!)
    - hinten original-stoßi in wagenfarbe
    - vorn V6 ansatz in wagenfarbe
    - original Jubi GTi seitenschweller


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080525/s4a7lqsz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080525/nhz7oo3c.jpg]


    ich hoffe ich konnte helfen :D


    Robbi

  • Hi


    super Bild , mein Golf schaut auch genausso aus wie deiner nur andere Felgen. Mir gefallen die originalen Einstiege mit dem Unterbodenschutz bzw. Steinschlagschutz nicht somit möcht ich mir gerne irgendwelche Schweller montieren. Wie werden diese eigentlich befestigt? Die vom R 32 gefallen mir nicht wirklich da diese hinten noch hoch gehen..


    MFG

  • richtung hinterachse tragen sie sich selbst durch spezielle vertiefungen im radhaus bzw am seitenschweller.
    richtung vorderachse werden sie mit 2 schrauben verschraubt (eine davon ist standardmäßig vorhanden, die andere muss selbst gebort werden.)
    zudem müssen die schweller einmal von vorn nach hinten mit nem specialkleber an der karosserie verklebt werden (z.b. karosseriekleber, welcher nicht im lieferumfang dabei ist).


    auf meinen bilder sind die schweller nur mal "angesteckt", hält im stehen (zum probegucken) auch mal so ohne eine schraube.


    ich bin auch noch am überlegen ob ich die anbeuen lasse oder selbst klebe.
    trau mir sowas immer nicht zu :evil:


    ich hoffe goholfen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!