Zero's TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zero's TDI

      Nachdem ich mich ja schon ne Weile hier im Forum rumtreibe möchte ich euch nun auch mal meinen Golf vorstellen...

      Es handelt sich um einen 98er TDI in der Highline-Ausstattung welchen ich mir im August 2006 zulegte... 1. Hand, 58.000 km auf der Uhr und die Tatsache das es ein IVer Golf war reichten um mich für meinen Kleinen zu entscheiden... ;)

      Damals war er noch völlig im Serienzustand, was er eigentlich auch bleiben sollte...

      Da ich mich die Jahre zuvor jedoch schon an meinem damaligen Polo 2F ausgetobt hatte konnte ich es auch diesmal nicht lassen und fing Anfang 2007 mit den ersten Änderungen an:

      - FK Highsport + verstellbare Koppelstangen
      - ASA AR1 in 8x18 und 9x18 mit 225/40er Bereifung
      - VA: 3mm Distanzen; HA: 5mm Distanzen

      Anschließend kam dann noch ein bissl Musik, in Form von nem Sony-Radio, ner Audio System F4 260 und nem 30er Audio System-Sub im geschlossenen Gehäuse...

      Nix Besonderes, aber diesmal sollte es ja auch ein Alltagsauto bleiben... :)






      Bin mal auf eure Kommentare gespannt...



      PS:

      Hier übrigens mein erster Kontakt mit der Marke VW: ;)

    • @handycommander:

      Nee, die bleiben erstmal so... Bin noch am überlegen mir andere Stoßstangen zuzulegen und da wäre das ja unnütze Arbeit... ;)

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dieses Jahr hab ich dann was gemacht wofür mich sicher die meisten von euch steinigen werden… :D

      Ich hatte mich an meinen ASAs irgendwie satt gesehen und hab dann auf Felgen gewechselt, die mindestens genauso oft gefahren werden…

      - SAT 8 in 8x19 ET35 mit 225/35er Fulda Carat Exelero…
      - VA: 3mm Distanzen; HA: 20mm Distanzen

      Find die Felgen schon seit jeher extrem geil und da bei mir inner Gegend auch keiner mit den Dingern rumfährt hab ich mir die mal recht spontan zugelegt… =)






      Was ich demnächst noch vor habe:

      - andere Rückleuchten
      - 6mm Distanzen vorn
      -15mm Distanzen hinten (schleift leider mit den 20ern bei voller Beladung)
      - 4motion-Stabi
      - und noch ein paar weitere Kleinigkeiten ;)


      Für weitere Ideen und Anregungen bin ich aber auch immer offen und dankbar... :)


      EDIT:

      Hab jetzt übrigens nen Satz ASA AR1 abzugeben... Bei Interesse einfach bei mir melden... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero696 ()

    • Original von golf4_1020
      die haste nicht zufällig vom ck1one gekauft? ;)


      Zufällig nicht... ;)

      Ich wollte die lieber neu haben und dann auch wieder mit den Fulda Carat Exelero drauf, da ich mit denen bei den 18ern schon gute Erfahrungen gemacht habe... =)
    • Ohhh ein Peiner....Herzlich Willkommen!!!!

      Den Polo kenn ich noch, hatte damals auch so einen!!!Aber den Golf hab ich noch net gesehen!!!

      Fand die alten Felgen auf dem Golf auch geiler!!!Aber sonst sehr geile Sache der Golf!!!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hille ()

    • Dann hat sich die Arbeit an meinem Polo ja gelohnt, wenn sich immer noch an ihn erinnert wird... :D

      Das du den Golf noch nicht gesehen hast liegt sicher daran das ich durch mein Studium nicht mehr all zu oft in Peine bin...
      Aber die Semesterferien rücken näher und vielleicht sieht man sich dann ja mal auf Peines Straßen... ;)