Mein Passat und sein Nachfolger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Passat und sein Nachfolger

      hoi, da der r 36 am vw stand einfach der knüller war, verkaufe ich meinen passat.

      beim r36 habe ich einige probleme:

      ich weiss nicht ob vw individual den lack hinbekommt (midnightblue perleffekt)

      welchen hersteller soll ich für die auspuffanlage nehmen?
      ich will mit offener klappe den sound vom stand, mit geschlossener etwas leiser^^
      eventuell sogar die klappe selber steuern können bei bedarf.

      welcher lederer könnte mir den innenraum nach meinen wünschen machen?
      eventuell auch wer der nen guten preis macht *g*

      ich glaub das war's erst mal was ich suche, ich wusste nur ned in welchen thread das ganze passt ;)


      ps: hat am see wer bilder von meinem passi gemacht?
      und wenn wer interesse an meinem passi hat einfach pn ;)