Audi A3 8P welches Fahrwerk ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A3 8P welches Fahrwerk ???

      Mich würde mal interessieren, mit welchem Gewinde ich beim 8P so richtig tief runter komme ???
      Ich hatte vorher einen Golf 4 , jedoch kam man da mit einem Gewinde nicht so sehr runter, in Verb mit 19" wegen den Antriebswellen und so weiter

      Ich denke der 8P dürfte auf der Golf 5 Plattform basieren, da sollte man noch weiter runter kommen , oder ???

      Habe was von H&R tiefe Variante gelesen und ein paar Fzg damit gesehen
      Das sah echt sehr schick aus =)
      Oder soll ich wieder zum KW V2 greifen ???
      Bringt es was die Domlager von Supersport zu verbauen, das hat ein Kumpel im R32 und der ging dann nochmal einen guten cm in die Tiefe ...

      Anbei ein Bild , wie ich mir das ganze vorstelle
      Wobei die Felgen etwas anders aussehen werden, aber auch so in der Art ...
      Da tendiere ich zwischen Carlsson und Lorinser oder sowas ...



      Und zum Abschluss noch,
      wie heißt die Außenfarbe auf dem Bild ?

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Die Außenfarbe is schwer zu sagen:

      Könnte Daytonagrau sein (wäre sonderlackierung)

      vielleicht auch Delphingrau...


      Hier sieht man TT Kondorgrau und S8 in Daytonagrau



      Delphingrau



      Avus Silber

    • Du willst so tief wie auf dem Bild? Dann schlag dir gleich mal wieder nen Gewindefahrwerk aus dem kopf. Weil das kannste vergessen. rst recht kannste vergessen auf der Höhe zu fahren. 3500€ in nen Airride investieren dann kannst du so tief parken ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • kann dir leider wegen fahrwerk und farbe nicht weiterhelfen aber mal ehrlich. ich finde den a3 auf dem bild eigentlich nur hässlich. sorry. aber das ist zu extrem und unfahrbar noch dazu. :rolleyes: