Was haltet ihr von JOM Fahrwerken

  • Hiii


    bin als auf der suche nach einen günstigen Sportfahrwerk ....


    hab an 40/40 gedacht und bin an die Marke JOM gekommen. Komplettfahrwerk 180 Euro


    hat jemadn erfahrung mit diesem Fahrwerk ...???


    MFG Addy :D

  • Also JOM is mir eigentlich nur als Hersteller von Scheinwerferblenden,cleanen Grills, etc bekannt...


    Und der cleane Grill, den ich von denen damals an meinem Polo hatte, war qualitativ auch nicht unbedingt top...


    Also ich würde an deiner Stelle lieber noch ein bissl sparen und mir dann gleich was vernünftiges holen... =)

  • 180€ für ein komplettes Fahrwerk? Das scheint mir doch etwas zu günstig... :evil:

    The JUBI side of life

  • Also wenn ein durchschnittlicher Dämpfer 75€, der durchschnittliche Tieferlegungsfedersatz 80€ kostet, dann weis ich nicht , wo der Händler 200€ sparen will, oder macht der keinen Gewinn, mal von Jom ganz abgesehen ?
    Ausserdem, wer billig kauft, kauft 2x, ich hab jetzt das H&R 35mm Cupkit eingebaut und es fährt sich echt super, um Welten besser als das Serienfahrwerk, und dass ohne Spürbar an komfort zu verlieren, ich kann es echt nur empfehlen, hat dafür aber auch einen stolzen Preis der halt nunmal 200€ über deinem liegt, aber die 200€ wären es mir wert, bevor ich nach 5tkm ölende Dämpfer wechseln muss, mir bei 8tkm die Federn brechen und ich nur haarscharf an einem Schaden vorbeischlittere und mir dann bei 10tkm das auf Garantie getauschte (hat ja dann sogar wieder neue Dämpfer :D) Fahrwerk für 50€ bei Ebay verticke um dann doch für 350-450€ nen ordentliches Fahrwerk hole, mal von dem Einbau ganz abgesehen.

  • Sind die JOM Fahrwerke nicht die Selben wie die "No-Name" GT-CUPLINE Dinger die überall bei Ebay für 140€ rausgeschmissen werden? :O


    Also eh ich mir für 180€ ein Komplettfahrwerk holen würde, würde ich eher etwas weniger ausgeben und gescheite Markenfedern kaufen um die 35mm und sie mit den Seriendämpfern verbauen, falls die noch nicht allzu runtergeritten sind.Davon hat man deutlich mehr! =)

  • ich mein 120 tkm iss schon gut runner ^^


    fahre das auto noch 2 jahre bis meine lehre zu ende ist..... deswegn will ich nicht allsoviel in die mühle noch reinsteckien :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!