Original VW-Folien zum Tönen?

  • Hi all,


    ich habe einen golf v, leider sind die hinteren fenster nicht getönt,


    könnt ihr mir sagen wie teuer das tönen ist? sprich dass die genauso aussehen wie die golfs aus dem werk, ist glaube die scheiben sind 65% getönt, gibt es da spezielle folien die vw benutzt?


    wäre nett wenn mir einige tipps geben,
    ich komme aus essen,falls jmd etwas in der nähe kennt der das macht dann wär ich da sehr dankbar..
    also:
    wie teuer?
    welche folie?
    und als letzte frage wo?


    MfG

  • Servus mahony...


    VW benutzt da keine Folien...
    Aber schau mal hier (klicken)... folienking kann dir bestimmt helfen welche Folie am besten passt...

  • achso, schade..


    ich will nicht,dass die folie von innen lila ist usw.
    einfach ne 65% getönt und schwarz.. danke dir,ich setz mich da mal in verbindung!

  • Lila schimmern :D


    Das ist doch geil 8)


    Spass beiseite, meine Folien haben lebenslange Garantie auf Farbstablität.


    Die bleiben also immer schwarz !


    LG


    Folienking

  • Also meine Scheiben haben bei carglass 180€ gekostet

  • bei meinem avant hab ich 5 scheiben für 150€ bekommen mit LLumar CPFilms folie.

  • Trimline eine an sich gute Folie.


    3M macht aber nix neues und haben nur wenig Auswahl.


    Ich verlege nicht umsonst keine FolieTec oder Lumar denn Bruxsafol hat lebenslange Garantie auf Farbstabilität.


    Und meine Preise sind trotzdem der Hammer, obwohl die Folie im Einkauf auch teurer ist !


    Wer Fragen hat kann sich gerne melden !


    LG


    Eric

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!