15 Zoll Stahlfelge auf 1.8t

  • Passen 15 Zoll Stahlfelgen auf einen 1.8t ? 195/65/15 Winterreifen......

  • ja passen weil die ja die kleinen bremsscheiben haben.min.16 zoll z.b.muss man beim jubi(180 ps)/v6 fahren mit 312 bremsscheibe.bei den anderen passen min 15 zoll drauf ausser r32 17 zoll.

  • Zitat

    Original von MB830
    ja passen weil die ja die kleinen bremsscheiben haben.min.16 zoll z.b.muss man beim jubi(180 ps)/v6 fahren mit 312 bremsscheibe.bei den anderen passen min 15 zoll drauf ausser r32 17 zoll.


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das hört sich gut an...... Weil ich an einen satz dran komme für 50 eus die noch einen winter halten.


    Eintragen lassen?

  • Nein stehen so in deinen Papieren schon drin ;)

  • Jau habe gerade nach geschaut im alten Brief stehen sie ja sorry der Frage hier......

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver1976 ()

  • seid ihr euch sicher mit den 15er? also bei mir stehen 16er im schein (ja 288mm bremse vorne)
    und mit der .:R bremse (332mm) müssen flache wuchtgewichte in der 17" santa felge vorne sein - samstag vor ner woche getestet.. also da passt nich mehr viel zwischen sattel & felge (.:R bremse und 17") - was kleineres hat ich auf dem nie montiert als die 17er
    auf jedenfall wirds verdammt eng mit den 15er


    MfG marius

  • 15" passt beim 150er mit der 288mm defintiv; fahre ich ja wie gesagt im Winter und steht auch so in meinem Schein ;) Ist aber schon ziemlich eng, das stimmt wohl.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    15" passt beim 150er mit der 288mm defintiv; fahre ich ja wie gesagt im Winter und steht auch so in meinem Schein ;) Ist aber schon ziemlich eng, das stimmt wohl.


    Ja ist sehr knapp aber passt und steht auch so drin muss ihm Recht geben!

  • bei meinen v5 mit 170ps...passen nur ab 16" :D

  • Zitat

    Original von undercover
    bei meinen v5 mit 170ps...passen nur ab 16" :D


    darum gehts ja aber auch nicht ;)

  • bei ner 312 und 16 zoll ist es auch sher knapp finde ich brauchte auch scmale gewicht da es sonst geschliffen hätte

  • Zitat

    Original von MB830
    bei ner 312 und 16 zoll ist es auch sher knapp finde ich brauchte auch scmale gewicht da es sonst geschliffen hätte


    Dass mir aber keiner auf die Idee kommt eine OEM BBS GTI 16 Zoll Speichenfelge auf einer 312er Bremsanlage zu fahren, das passt nicht.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!