Notebooksuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Notebooksuche

      N Abend, ich bin auf der suche nach nem notebook, dass 1300€ kosten soll.

      Das gute Stück sollte vom optischen was her machen und die leistung soll natürlich auch nich zu knapp kommen, also was empfehlt ihr mir für 1300? und bitte keine billigeren alternativen, ich will die vollen 1300 ausgeben :D:D

      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Servas,

      hab gute Erfahrungen mit Lahoo, jetzt One.de sammeln können... Das Notebook klingt für mich auch sehr anständig:

      klick

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Ich würde dir ein Macbook empfehlen! Hab meins seit nem Jahr und bin vollstens zu frieden!

      Optisch macht es auf jeden Fall was her, und Leistung hat es auch nicht wenig. Kannst es dir ja mal anschauen:
      klick

      Im übrigen kann man auch Windows installieren seitdem sie die Intel CPUs verbauen, falls dass ein Kriterium für dich ist.

    • Original von Stefan27
      achso sry, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es nich größer wie 15,4" sein soll...

      Warum denn nicht? 17" ist gerade in der Preisklasse eher standard; da dürfte es IMO eher schwierig werden, ein 15,4" zu finden :baby:

      Ansonsten immer erste Sahne (v.a. auch im Service!) ist ein Dell XPS. Gibt es aktuell für den genau den Preis.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Warum denn nicht? 17" ist gerade in der Preisklasse eher standard; da dürfte es IMO eher schwierig werden, ein 15,4" zu finden :baby:



      ganz einfach, ich will ein relativ kleines notebook und 17" is mir echt zu klotzig... auch wegen akku-ausdauer...

      trotzdem danke ;)


      VCDS im Wetteraukreis und FFM