Fragen zu Rainbow 3-Wege Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Rainbow 3-Wege Lautsprecher

      Nabend allerseits...
      habe heute mal meinen Keller ausgemistet und mein altes 3-Wege-System von Rainbow entdeckt.

      Nun da ich keine Verwendung mehr für dieses habe wollte ich mal hier in die Runde fragen was diese noch Wert sind bzw. was man dafür noch verlangen kann.

      Das System hat keine genaue Bezeichnung aber habe einige Bilder gemacht.

      Bild 1

      Tieftöner Rückseite

      Mitteltöner Rückseite


      Leider sind die Boxen auf der Oberseite mittig eingedrückt. Wollte dazu mal fragen ob man das irgendwie rausgedrückt bekommt. Sind dadurch Qualtitätseinbusen zu erwarten ?

      Hier die Bilder :

      Bild 1 eingedrückt

      Bild 2 eingedrückt


      Hoffe jemand erkennt das System und kann mir weiterhelfen.


      Gruß bubbles