Boxen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      ich möchte mir hinten boxen einbauen,außerdem Radio und zuletzt subwoofer und Endstufe.

      Jetzt die Frage: Welche boxengröße kann ich dort verbauen? 165mm oder geht es noch größer? möchte natürlich die originalen rahmen nutzen/vorne??

      Anschliessend, welche Boxen könnt ihr empfehlen, denke 2 wege....vielleicht Hifonics Warrior? jemand erfahrungen?

      DANKE!

      :D :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ---GOLFV--- ()

    • Original von ---GOLFV---
      Danke, aber die Boxengrößen habe ich dort auch nicht finden können!?

      vorne 16,5 und hinten 16,6? oder was geht?



      ....wahrscheinlich nur die Bildchen geguggt, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

      click

      Neben den Bildern der LS stehen die Abmessungen und der Hinweis das es keine Normchassis sind.

      Danke für die Aufmerksamkeit

      Vadder
    • Doch habe aber nicht aufmerksam genug gelesen, also vorne 18 und hinten 16,5!
      Reicht es wenn ich vorne andere boxen verwende und nen subwoofer mit endstufe?

      oder kann ich hinten die boxen relativ einfach einbauen, dann an endstufe..?

      :D :D :D :D :D