SJK Digital Tuning

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SJK Digital Tuning

      Hallo
      Klick
      Das Angebot sieht sehr verlockend aus jedoch wirkt es unseriös.
      Kennt jemand diese Firma und deren Arbeit?
      Ausserdem haben die noch ein Diagnose Interface im Sortiment meint ihr das taugt was?
      Klick

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbe ()

    • Ebay und tuning..........:rolleyes:

      Ein TV-Magazin hatte mal von jemandem berichtet, der sich sein Fahrzeug mit nem ebay chip hat tunen lassen. der motor hielt noch wenige hundert km, dann war der motor schrott. allerdings war es auch ein turbo motor.

      also lass lieber die finger von dem kram =)

    • und auf automobil oder wie das ehemalige auto motor und sport tv ding heißt auf vox kam sonntag auch was über soetwas, da waren ein g5 gti und son astra gsi oder wie die teile bei denen heißen und beide so bei lexmaul tuning (den namen kennt man ja wenigstens irgendwie), 800 euro für 50 ps mehr hatte der gti dann am end. aber per fax hatten die hersteller sofort jegliche garantie ansprüche erlöschen lassen also ab sofort dann eigenes risiko. ich mein , is ja klar , aber bei nem nagelnauen g5 würd ich mir das echt 2x überlegen zb.