GfX - Schöne Golf Bilder

  • Weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber dachte mir jeder hat doch auf seinem PC so seine Favorites in Sachen Golf Bilder.
    Bei mir sind es vorzugsweise Golf V Bilder, aber ich denke wenn es ein kleiner Sammelthread wird, können ruhig auch andere Modelle gepostet werden :D


    Aber bitte keine 0815 Bilder, sondern nur richtig geile bzw geil in Szene gesetzte Fahrzeuge ....


    Ich mach mal den Anfang...




    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die ersten zwei Fotos sind Top. Das letzte ist für mich 0815 genau das was du nicht wolltest? ;( :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Die ersten zwei Fotos sind Top. Das letzte ist für mich 0815 genau das was du nicht wolltest? ;( :D


    Soll ja nicht bewertet werden, sondern die eigenen Lieblinge gepostet werden ;)


    0815 würde ich nicht dazu sagen, ist sicherlich nicht so aufbearbeitet wie die anderen, denke trotzdem das so ein Bild nicht jeder hinbekommt...

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Die ersten zwei Fotos sind Top. Das letzte ist für mich 0815 genau das was du nicht wolltest? ;( :D


    Da geb ich dem Toni recht ;)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Da geb ich dem Toni recht ;)


    :D


    @realStyla
    hast du das zweite in high res?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Das erste ist einfach nur hammer =) das sieht man leider auch das die alten eta beta einfach viel mehr konnten Micha :(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!