Golf V Felgen und Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Felgen und Tieferlegung

      Hallo zusammen,

      wir haben uns als Zweitwagen einen Golf V 1,4 gekauft, das , jetzt möchten wir das er nach etwas aussieht, wir haben ASA AR1 Felgen (8.0 x 18 ET 35) mit 225/40 Reifen und Tieferlegungsfedern von KAW. Nun meine Frage, kann ich die Felgen und die Tieferlegung machen ohne probleme? Oder müssen dann auch arbeiten am flügel gemacht werden?

      Gruss aus dem Schwarzwald
      Temper

    • Sorry habe problem mit meiner IP, werde immer raus geschmissen.

      Laut KAW sind die Federn bis
      ca. bis zu - 55mmTieferlegung an der Vorderachse und bis zu ca. 40mm an der Hinterachse

      DAnke für die Info