Diagnose Schnittstelle ausbauen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diagnose Schnittstelle ausbauen ??

      hallo allle zusammen
      ich möchte mir xenon (2003) nachrüsten und da muss so weit ich weiss ein kabel von den scheinwerfern an die diagnose schnittstelle übern aschenbecher.
      wie kann ich die schnittstelle ausbauen, so das ich dort den pin mit dem kabel von den scheinwerfern, einsetzen kann ???
      ich hab mir das mal angeschaut und konnte so nichts weiter sehen. ich muss doch nicht etwa den ganzen geräteträger ausbauen?? oder ??

      ps. das kabel muss doch dort rein oder kann ich das weg lassen ( aber wie stell ich die scheinwerfer sonst ein ) ???

    • Climatronic hab ich leider nicht und das manueelle bedienteil kann ich nicht raus ziehen (hatte auch schon die blende ab.)
      aber wenn das mit dem asche geht...
      beim aschenbecher ist blos eine schraube oder wie war das mit dem ausbau ?