Pins im Iso-Stecker neu belegen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pins im Iso-Stecker neu belegen?

      Hallo,
      habe mir vor kurzem einen Golf V gekauft....
      Habe dann ei gebrauchtes Kenwood Radio einbauen wollen, aber dann funktionerten manche Radiosender nicht. Hab mich dann erkundigt und erfahren, dass ich eine Phantomeinspeisung benötige.
      Diese habe ich jetzt, doch leider habe ich gemerkt, dass mein Vorgänger die Pinbelegung völlig verändert hat!
      Könnte mir einer vllt sagen welche kabelfarbe an Kammer 3 das Iso-steckers wohin kommt?
      Vielen Dank
      mannie